Re: website

+++ Thu, Apr 22, 2004 at 02:50:07PM +0200 +++
Ali Akcaagac e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Das Problem ist eher das einige Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht
> sehen können oder wollen. Problem Vetternwirtschaft in GNOME.
>
> ;--- Grundsatzdebatte ---
>
> Wenn ich nun offiziell gewählter repräsentant von GNOME bin, zufällig
> auch der Release Manager und nun die mir verliehene Macht dazu nutze nur
> mein eigenes Produkt zu forcieren es überall auf alle gnome.org Seiten
> förmlich hin kleister, dann ist das meiner Ansicht nach erstmal ok.

Vielleicht geht es ja mal irgendwann in deinen Kopf, dass freie
Softwarepakete keine Produkte sind. Und dass insbesondere in einer
absoluten Nische wie dem "Markt" für GNOME-Installationsskripte
"Marktanteile" wirklich völlig egal sind.

mawa
--
...the battle is *still* being fought over /proc and what goes in it,
and the Real Traditionalists(tm) would still sell their grandparents