Re: Internetseiten

On Mon, 2006-02-20 at 16:06 +0100, Thilo Pfennig wrote:

> Also gut, dann kannst Du uns ja sicher hier schreiben, was Du so
> verdienst und f� Du arbeitest?

Ich koennte ganz leicht ein Grund fuer so ein Verstecken geben. Und wenn
es auf die Seite war und ich es loescht dann wird ich diese Grund geben.

>  Ist ja auch nur eine Information
> !? Ich finde das nicht jede Information ver�ntlich werden soll.\\

Ich habe gar nicht gesagt das jede Information ver�ntlich werden
sollten. Ich habe gesagt das man sollte Grunde haben etwas zu
verstecken.

"Wenn etwas versteckt sein darf ohne Grund dann was verhindert das alles
so leicht versteckt wird?"

Du bist die einzige die bis jetzt lust hat diese Seite zu verstecken
oder loeschen. Um etwas gegen die Will der Mehrheit zu tun solltest du
ein Grund dafuer haben.

> Aber offenbar ist Datenschutz ja ein Fremdwort f�h.

Das ist albern.

> Stimmt so definitiv nicht.

Aber du hast nicht gesagt welche Informationen das ist.

Wenn du meinst die Firmen Namen dann
a) habe ich schon gesgagt die werden von die Leute selbst geschrieben
und deswegen sehe ich keine Datenschutz Problem.
b) Wenn absolut noetwendig koennte man diese Information wegnehmen ohne
die ganze Seite weg zu nehmen.

Wenn du meinst die Links zu die Benuzter Seite.
a) habe ich schon gesagt die werden von die Leute selbst geschrieben und
deswegen sehe ich keine Datenschutz Problem.

> Ich w� auch daf�oll. Du bist begeistert davon und vielleicht informiert darueber. Du
bist der perfekete Person das zu tun. Danke.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com