Re: gnome-ev.de neue Struktur?

On Tue, 2006-02-07 at 11:15 +0100, Thilo Pfennig wrote:

> Impressum ist ganz vorne. Das ist das wichtigste. Und das ist quasi
> gleichbedeutend mit Kontakt. Kontakt-+Impressum w� redundant.
> Impressum m�wir aus rechtlichen Gr�haben und zwar gut
> sichtbar.

"Impressum" ist etwas die niemand liesst weil es hat meistens nur
boiler-plate Anwaltdeutsch darauf. Es muss aus rechtlichen Gr�sichtbar sein aber es muss _nicht_ aus aus rechtlichen Gr�in unsere
Menu sein. Es war schon auf die erste Seite.

Unsere Impressum Seite hat immer noch kein Information ueber
Mailing-Listen oder "Mitmachen". Ich will nicht das Leute sehen die Name
unser Anwalt zu erste als sie probieren teilzunehmen. Es gibt kein Grund
(rechtlich oder nicht rechtlich) mit solche Nachteilen zufrieden zu
sein.

> Ich habe jetzt die Mailingliste und den IRC-Channel auf die Hauptseite
> unterhalb der Einf� unter "Kontakt" aufgelistet

Das hilt nicht jemand Kontakt zu finden wenn sie, zum Beispiel, direkt
zu eine unsere Neuigkeiten Seite navigieren.

>  und beiden eigene
> Seiten gegeben,

Warum es komplizierte und schwieriger machen. Was war die Problem mit
unsere schon-bestehende Kontakt Seite? Es war einfach und
uebersichtlich.

>  damit auch von �l einfach auf sie verlinken kann.

Benutz ein Anchor wenn du direkt zu ein teil ein Seite linken willst.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com