Re: network-manager-openconnect - 0-9-6

Am 28.01.2013 22:11, schrieb noreply gnome org:
> Hallo,
>
> Der neue Status von network-manager-openconnect - 0-9-6 - po (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
> http://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-openconnect/0-9-6/po/de
>
> Danke Mario, das war viel Arbeitszeit.

Nein, erstaunlicherweise überhaupt nicht. Es gab ja vergleichsweise
wenige unklare und einen Haufen unübersetzte Strings. Aber als ich aus
der Poedit-Datenbank die offenen habe füllen lassen, kamen jede Menge
vollkommen korrekte Übersetzungen zum Vorschein. Das heißt für mich
nichts anderes, als dass es diese Strings schon mal gab und sie nur bei
irgendeinem automatischen Import verloren gegangen sind. Ich kann mir
auch nicht vorstellen, dass die aus einem anderen Modul von nm-applet
kommen, denn sehr vieles davon bezieht sich ganz klar auf die
spezifischen Gegebenheiten von Openconnect.