Uhr-Applet-Handbuch

Hallo,
ich hab mal das Uhr-Applet-Handbuch aktualisiert.
Es gab auch in den alten Strings etliche Fehler, die ich bereinigt habe.
Leider war der Erstübersetzer nicht mehr festzustellen, laut SVN-Eintrag
wurde die Übersetzung aus alten HTML-Docs vom Maintainer des Programms
migriert und danach nicht mehr revidiert. Daher erscheint nur mein Name
in den »translator-credits«.
Der Tarball im Anhang enthält die de.po, einen Diff (der allerdings
gegen eine mit »msgcat -w 80« bearbeitete Originaldatei erzeugt wurde),
sowie ein Bild.
Bleibt zu hoffen, dass das Handbuch vom Dokumentationsteam demnächst mal
überarbeitet wird, denn es ist zwar von den beschriebenen Funktionen her
noch aktuell, aber ziemlich unvollständig. Zum Beispiel fehlen die
Einstellungen für Standort und Wetter.
Bitte mal durchsehen und Fehler melden oder committen.