Re: [merge request] display-window-position etc.

done

--

ThomasBS mit seinem Bestseller: ... und ich finde schade
[NEU NEU NEU: Die zweite Auflage gibt es mit `es' gratis dazu!]

... und ich finde schade, daß nach 3 Wochen probieren, 25 mal Neuinstallieren
(opensuse 11.2/kde4.3 / ubuntu 9.10 / kubuntu 9.10 opensuse 11.2/gnome) immernoch
so viele Mängel da sind.

... und ich finde schade, daß Fragesteller so herablassend behandelt werden
und Forumsmoderatoren nicht so ein bißchen menschliche Größe in sich tragen
kritische Töne zuzulassen.

Lesen Sie die Kundenrezensionen:

	Berwertet von: sysop

	ich finde schade, dass ich keine ahnung habe, worum es hier eigentlich
	geht. dann finde ich schade, dass wir den weltfrieden nicht erreichen
	können. schade ist auch, dass linux immernoch als frickelware bezeichnet
	wird, obwohl es meistens an den usern liegt, die einfach zu wenig lesen.
	und tausend andere dinge finde ich einfach nur schade, schade, schade