Re: [Rhythmbox-devel] Probleme beim Musikabspeichern

Am Donnerstag, den 15.07.2010, 11:31 +0000 schrieb
janitschke d t-online de:
> Hallo aus Braunschweig,
>
> könnt ihr mir helfen ???? Ich habe folgendes Problem ...
>
> Seit ca. 12 Monaten speichere ich Musiktitel auf meinem Laptop in der
> Rhythmbox ( über
> Ubuntu ) ab, mittlerweile ca 2500 Titel. Seit gestern kann ich keine
> CD mehr abspeichern !!!???
> Gibt es bei Euch eine Anleitung ??? Was mach ich falsch ???
>
> mfg
> Dieter
Hallo Dieter

das hier ist eine Mailingliste für die Entwicklung von Rhythmbox. Zum
einen ist hier die Sprache _Englisch_, zum anderen wird dir hier keiner
bei Bedienungsproblemen helfen.

In einem deutschsprachigen Ubuntu-Forum z.B. http://forum.ubuntuusers.de
wird dir sicher gerne geholfen. Bemühe dich dabei aber um eine konkrete
Fehlerbeschreibung - "ich kann keine CD mehr abspeichern" ist nicht
besonders aufschlussreich.