Re: einige Fragen zu „meld“

hallo
ich kann nicht deutsche sprechen, denn ich nicht verstehen Sie.
benutzen Sie ein google translate (german-english) fur verstehen, bitte
google translate ist arbeitet schlecht, benuttzen einfach der Satz.

Meld is an opensource free software.

There is unofficial 3.19.0 build for macOS High Sierra at https://yousseb.github.io/meld/

If that fails - try installing with `homebrew` package manager, as recommended here
https://gist.github.com/p1nox/6102015 :

 brew tap homebrew/cask
 brew cask install meld

Please, let us know if you succeed in installing meld.

Hallo,
ich habe einige Fragen zu „meld“ ,z.B. Anmeldung für das Programm, Kosten, anwendbar auf macOS High Sierra.
Kann ich mich wenden?

Gruß

Klaus Böhmer