Review for the Contract - from Frank ;-)

Hi Thorsten,

eigentlich geht es mir nur darum ob in diesem Vertrag irgendeine
Fußangel ist.

Prinzipiell hab ich das so verstandanden:
- wenn ich die Ausbildung vorzeitig beende, das ich dann die von der
Firma ausgelegten Lehrgangsgebühren zurück erstatten muß
- nach Abschluß der Ausbildung verpflichten man sich für 2 Jahren bei
dieser Firma zu arbeiten, was ich eigentlich nicht als negativ ansehe

Danke für die schnelle Hilfe
Frank
--
If it doesn't work, force it.
If it breaks, it needed replacing anyway.