Gtk2-Perl Artikel

(This mail is in german because it mostly concerns people understanding
german).

Auf dem Perlworkshop 2004 (http://www.perlworkshop.de) halte ich einen
Kurzvortrag über Gtk2, bzw. einige nicht so offensichtliche Details in
Gtk2.

Zum Vortrag gehört auch ein Beitrag für die Proceedings, der vielleicht
für den einen oder anderen interessant sein könnte.

Es ist kein Tutorial, sondern beschreibt einige Techniken, die ich gerne
benutze.

Man kann ihn finden unter http://pws2004.schmorp.de/, gtk2.html oder
gtk2.pdf.

Fehler-Feedback benötige ich nicht (der Beitrag ist schon fertig), aber
wenn jemand Fehler findet kann er die mir natürlich mitteilen. Die Fehler
bitte ich zu Entschuldigen, da ich keine Zeit hatte, ihn probezulesen :)

Ich hoffe, jemand findet das nützlich :)

--