[DL]gnome-software - main

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-software — main — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-software/main/po/de/

Ich habe mir die vier Versionen, die derzeit online sind, angeschaut. Drei davon – die beiden von [DL]
gemergten und die von Tim hochgeladene – zeigen bei mir in Poedit bei folgenden Strings eine Fehlermeldung:

[format-size] %s %s
Fehlermeldung: …dies ist die erste Stelle der Definition

A snap is a universal Linux package
Fehlermeldung: Mehrfachdefinition der Meldung…

Ist das bei euch auch so?

Jürgen Benvenuti