[DL]amberol - main

Hallo,

Der neue Status von amberol — main — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/amberol/main/po/de/

Hallo Jürgen,

das war sehr gut für eine erste Übersetzung, und umfangreich. Ich habe nur wenige Punkte zur Korrektur
gefunden. Im Zweifel hilft ein Blick in unser Wörterbuch, ob es schon eine standardisierte Übersetzung gibt,
um einen einheitlichen Stil zu gewährleisten.
Meine Korrekturen siehst du, wenn du auf [2] in diesem Kommentar klickst.
Ich denke das können wir dann alles so einspielen.

Wir freuen uns noch mehr Beiträge von dir zu erhalten.

Christian Kirbach