[DL]console - main

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu console — main — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/console/main/po/de/

Hm, ich bin da unschlüssig. Einerseits hast du natürlich recht, dass das zu Verwirrungen führen kann, gerade
wenn man gerne Anwendungen aus unterschiedlichen "Ökosystemen" verwendet. Andererseits würde ich diese
Aufgabe/Verantwortung eher bei den Maintainern selbst sehen statt bei uns. Die Policy von GNOME, sehr
funktional orientierte Anwendungsnamen zu verwenden (z.B. Web statt Epiphany) hilft da auch nicht :/

Tim Sabsch