[DL]network-manager-applet - main

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu network-manager-applet — main — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/main/po/de/

Philipp,

in der PO-Datei, die man herunterladen kann, fehlen einige Übersetzungen wieder. Bitte gib die Übersetzung
doch wieder frei, dann werde ich Deinen Vorschlag "vorab freigegeben" einbauen.

Christian,

"schreibbar" gefällt mir nicht, aber ich verstehe, dass "beschreibbar" natürlich Unsinn ist. Ich denke,
"überschreibbar" ist der Begriff, nach dem ich gesucht habe.

Ingo Brückl