[DL]gimp - gimp-2-10

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp — gimp-2-10 — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp/gimp-2-10/po/de/

Du hast im Prinzip die Warnung selbst erklärt :) Es werden gerade sowohl im 2.10- als auch master-Zweig
Änderungen vorgeschlagen (weil ich das für beide Zweige gemacht habe).

Häufig ist es sinnvoll, nur in einem Zweig auf einmal Änderungen vorzunehmen und dann entweder zu versuchen,
per "cherry-pick" die Änderungen automatisch auch in den master-Zweig einzuspielen, oder sich zumindest nicht
unnötig doppelte Übersetzungsarbeit zu machen.

In diesem Fall wusste ich aber auch, dass der cherry-pick fehlschlagen würde (bei gimp normal, weil die
Zweige sehr unterschiedlich sind) und habe das daher für master und 2.10 parallel gemacht.

Tim Sabsch