[DL]gimp-help - master

Hallo,

Der neue Status von gimp-help — master — introduction (Deutsch) ist nun »Korrekturlesen läuft«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/introduction/de/

Good catch. Ich habe den String 1:1 aus GIMP selbst übernommen, wo er ohne "preview" steht. Ich gehe daher
davon aus, dass die Aussage mit oder ohne "preview" die gleiche ist.
Ich würde mich auch ehrlicherweise nicht allzu lange an diesem String aufhalten. Das sind die Release Notes
von einer inzwischen veralteten Version. Die Übersetzung davon ist mehr für unsere Statistik als für echte
Nutzer.

Tim Sabsch