[DL]fractal - main

Hallo,

Der neue Status von fractal — main — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/fractal/main/po/de/

Secret Service -> Sicherheitsdienst (siehe
https://gitlab.gnome.org/GNOME/fractal/-/tree/main/#password-storage). Das Wort "Sicherheitsdienst" selbst
haben wir bereits in gnome-keyring so verwendet, ich wäre prinzipiell aber auch für Alternativen offen.

Spaces habe ich noch zu "Bereiche" geändert, was meines Erachtens eine passende Übersetzung ist. Selbst wenn
Elements das englische Original nutzt.

@Konstantin: Danke für deinen Beitrag! Wenn du möchtest, tragen wir dich auch in die sogenannten
"translator-credits" ein, dann erscheint dein Name auch in Fractal selbst als Mitwirkender. Ist natürlich
freiwillig.

Tim Sabsch