[DL]obfuscate - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu obfuscate — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/obfuscate/master/po/de/

Hi Jürgen,

die Übersetzung ist OK. Zu deiner OffTopic-Frage kann ich leider auch nicht helfen, da ich selbst Obfuscate
nicht nutze. Ich fürchte, da führt kein Weg um das Gitlab-Konto drum herum, um ein Issue anzulegen.
Alternativ könntest du vielleicht auch in Matrix [1] bei den Entwickler:innen nachfragen, hab ich selbst aber
auch noch nicht gemacht und weiß nicht, wie gut das klappt.

Ich wäre generell auch dankbar, wenn solche allgemeinen Fragen nicht den translator-comments der po-Dateien
landen. Es passiert viel zu schnell, dass solche Anmerkungen nicht mehr wieder gelöscht werden, im Repo
landen und künftige Übersetzer:innen verwirren :)

[1] https://l10n.gnome.org/vertimus/3344/1185/18/

Tim Sabsch