[DL]warp - main

Hallo,

Der neue Status von warp — main — help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/warp/main/help/de/

Hallo Philipp,
ich habe nur noch ein überflüssiges Wort gestrichen, der Rest passt für mich.

Was die nicht zu übersetzenden Kommandozeilen-Befehle anbelangt, wären Kommentare wirklich hilfreich.
Vielleicht brauche ich doch ein Gitlab-Konto, um Issues diesbezüglich zu melden;)

Ach ja, du hast dich nicht in die translator-credits eingetragen.

Jürgen Benvenuti