[DL]gnome-subtitles - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-subtitles — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-subtitles/master/po/de/

Ich weiß nicht, wieso das nicht als Translator-Kommentar zu sehen ist, aber: "Trans corresponds to
Translation"

https://gitlab.gnome.org/GNOME/gnome-subtitles/-/blob/master/src/GnomeSubtitles/Ui/Status.cs#L57

Ich fände es übrigens generell ganz nett, dass wir eine kurze Begründung hinterlassen, wenn wir eine
bestehende (und damit auch korrekturgelesene) Übersetzung wieder als fuzzy markieren. Also einfach um zu
verstehen, warum Zweifel daran herrschen. Meistens haben wir uns ja bei der Erstübersetzung dann ja auch
schon Gedanken gemacht.

Tim Sabsch