[DL]gimp-help - master

Hallo,

Der neue Status von gimp-help — master — tutorial (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp-help/master/tutorial/de/

Danke!

- <quote>: Das ist im Moment einfach an vielen Stellen noch inkonsistent, und teilweise m.M.n. auch im
Original unpräzise (z.B. sollte häufiger <guilabel> verwendet werden). Ich lege den Fokus aktuell mehr
darauf, die Strings zu übersetzen, statt alle Inkonsistenzen zu beseitigen. Es ist aber gut, wenn du etwas
findest :)
- palettet: Hier geht es um Bilder, die nur aus Farben einer Farbpalette
bestehen, daher halte ich deine Vorschläge leider nicht für zielführender als das bisherige "palettiert". :-/

Tim Sabsch