[DL]gnumeric - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnumeric — master — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnumeric/master/help/de/

Schaut für mich gut aus.
Einen String würde ich etwas ändern:

Dieses Kapitel beschreibt alle Bestandteile von <application>Gnumeric</application>, die ein Benutzer
manipulieren kann. (...)

Ich würde aus "manipulieren" ein "bearbeiten" machen. Weiter unten, in einem auskommentierten Bereich, wird
das auch so übersetzt, und es klingt für mich stimmiger.

Jürgen Benvenuti