[DL]gnome-robots - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-robots — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-robots/master/po/de/

Ich habe gerade das Benutzerhandbuch von GNOME Robots übersetzt. Dort war "Robots" manchmal übersetzt,
manchmal nicht. Ich habe alles eingedeutscht auf "Roboter".

Das Spiel selbst heißt aber immer noch GNOME Robots, auch auf Deutsch, obwohl andere Spiele einen übersetzten
Namen haben (Lights off => Lichter aus).

Kann/soll/darf ich den Namen des Spiels auf GNOME Roboter ändern, und alle Robots zu Robotern machen?

Jürgen Benvenuti