[DL]mousetweaks - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu mousetweaks — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/mousetweaks/master/po/de/

Hover-Click --> Überfahrklick vs Schwebe-Klick

Für Hover hat sich bei uns tatsächlich "Überfahren" durchgesetzt, insofern würde ich gern dabei bleiben, auch
wenn ich "Schweben" für ebenfalls valide halte.

Wenn du damit einverstanden bist, kannst du den Kommentar dazu gern entfernen und die Datei einspielen. Oder
ich mach das, sobald du das OK dafür gibst :)

Tim Sabsch