[DL]apps-for-gnome - main

Hallo,

Der neue Status von apps-for-gnome — main — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/apps-for-gnome/main/po/de/

Hm, da bin ich mir auch nicht sicher. Der Begriff »Core« findet sich in Vertimus auch schon in nem anderen
Kontext wieder, ich möchte da auch keine Verwirrung stiften. Für »Circle« habe ich auch noch keine wirklich
gute Übersetzung gefunden, höchstens »Zirkel«, aber das könnte auch eine Geometrie-Anwendung sein...

Ich bin auch noch zwiegespalten was App vs Anwendung angeht. Einerseits wird App im dt. vorrangig für
Mobile-Apps verwendet, andererseits klingt »Anwendungen für Gnome« doch recht sperrig.

Tim Sabsch