apps-for-gnome Übersetzung

Hi,

der derzeitige Stumpf für die deutsche Übersetzung ist ein Relikt aus der Entwicklung der Website. Ich dachte die Seite wird eh schnell übersetzt und habe deswegen nichts mehr daran geändert. Jetzt hat sich aber seit Monaten nichts getan.

Da es schon mehrmals negative Rückmeldung zur spärlichen deutschen Übersetzung gab, würde ich vorschlagen den bestehenden Stumpf aus dem Repository zu löschen. Alternativ könnte natürlich auch die Übersetzung fertigstellt werden.

https://l10n.gnome.org/vertimus/apps-for-gnome/main/po/de/

Liebe Grüße
Sophie