[DL]gegl - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gegl — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gegl/master/po/de/

Ich hab darüber eine Weile nachgedacht und tue mich schwer damit, eine konsistente Übersetzung für clip/crop
zu finden. Ich glaube, es ergibt mehr Sinn, hier kontextabhängig zu übersetzen. »clip« wird für zwei
verschiedene Aktionen verwendet:
- Das Ergebnis von Filtern & Co, die die Bildgröße verändern können, auf die Ursprungsgröße anpassen. (z.b.
abschneiden.

Für Crop gilt im Prinzip das gleiche.

Tim Sabsch