[DL]console - main

Hallo,

Der neue Status von console — main — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/console/main/po/de/

Ich denke, dass wir es erstmal aus o.g. Gründen bei "Konsole" belassen können.
Die meisten Menschen, die dieses Programm installieren, tun das ja mit Absicht und wissen, dass das keine
Software von KDE ist.
Sollte das der Standard-Terminal-Emulator für GNOME werden (was meines Wissens aktuell nicht der Plan ist),
können wir das Thema ja noch einmal diskutieren.

Philipp Kiemle