[DL]gucharmap - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gucharmap — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gucharmap/master/po/de/

Ich kann die Datei leider nicht einspielen, ich vermute wegen des Umlauts in Ingos Nachnamen ;) Kommt euch
das bekannt vor?

Während dem Anwenden Ihrer Aktion ist ein Fehler aufgetreten: Einspielen ist gescheitert. Die Fehlermeldung
war: »'ascii' codec can't encode character '\xfc' in position 7: ordinal not in range(128)«

Tim Sabsch