[DL]gnome-control-center - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-control-center — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-control-center/master/po/de/

Danke für die Fertigstellung!
Ich habe neben den deutschen Übersetzungen die englischen Suchbegriffe behalten, da ich denke, dass das die
Suche erleichtern kann - es schadet zumindest nicht. Außerdem wurde das bei vielen anderen Übersetzungen
ebenfalls so gehandhabt.

Um der Konsistenz willen (und um der Diskussion "die PIN" oder "der PIN" aus dem Weg zu gehen xD) habe ich an
"PIN" und "PUK" jeweils noch ein "-Code" drangehängt.

Philipp Kiemle