[DL]gnome-control-center - gnome-40

Hallo,

Der neue Status von gnome-control-center — gnome-40 — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-control-center/gnome-40/po/de/

Siehe https://gitlab.gnome.org/Teams/Translation/de/-/issues/38

Message C_ontent -> Benachrichtigungsdetails

Man könnte es auch nur "Details" nennen (wäre tatsächlich mein Favorit). Dass es um Benachrichtigungen geht,
erschließt sich meiner Meinung nach aus dem Kontext.

Was meint ihr dazu?

Bitte beim Einspielen den Cherry Pick aktivieren, sodass die Änderung direkt in master übernommen wird. Danke!

Philipp Kiemle