[DL]evolution-ews - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu evolution-ews — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/evolution-ews/master/po/de/

Hallo,

mir ist kürzlich ein Fehler im Konfigurationsdialog für "Out-of-Office"-Benachrichtigungen aufgefallen. Dort
kann ein Zeitraum angegeben werden, in dem besagte Benachrichtigungen versandt werden sollen. Aktuell wird
das "From:"/"To:" dort mit "Von:"/"An:" übersetzt.

Ich habe das "An:" durch "Bis:" ersetzt und einen Kommentar hinzugefügt.

VG
Johannes

Johannes Maibaum