Re: [DL]evince - master

Hallo Tim,

Am Fr., 5. März 2021 um 20:51 Uhr schrieb Tim Sabsch <tim sabsch com>:

Hi Mario,

danke fürs Mergen. ich war mir nicht mehr sicher, wie das läuft, wenn die letzte Datei in D-L keine
po-Datei ist, sondern ein Bild. Also ob D-L das erkennt und man die po-Datei trotzdem noch korrekt
einspielen kann.

Ich denke, wenn man zuerst die .po-Datei einspielt und nach dem
»Aktionen archivieren« eine neue Übersetzungsrunde aufmacht und das
Bild hochlädt, sollte sich nichts in die Quere kommen.

Und irgendjemand muss das Repo ohnehin klonen und die Bilder einfügen.

Nein, klonen muss ich das nicht mehr. Im alten git.gnome.org war das
so, aber in Gitlab gibt es ein richtig gutes Webinterface, über das
man so etwas machen kann.

Ob ich das über einen kleinen Umweg mache oder du direkt einspielst, nimmt sich m.M.n. nach nicht viel.
Wenn man sich einmal eingerichtet hat, dauert das mit dem MR auch nicht lange, und man kann die Änderung
besser sehen. :)

OK, mir ist es egal. Mach es über die Merge Requests.

Gruß Mario

LG Tim

noreply gnome org hat am 05.03.2021 20:25 geschrieben:

Hallo,

Der neue Status von evince — master — help (Deutsch) ist nun »Inaktiv«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/evince/master/help/de/

Alles OK. Merge hat funktioniert, also habe ich meine nativen Schreibrechte im Git noch. Einen Merge
Request braucht es daher eigentlich nicht; ich kann dann auch ein hier hochgeladenes Bild direkt
einspielen. Eines habe ich aber festgestellt: Meine Adresse mariobl gnome org gibt es nicht mehr, da hat
man wohl in der Gnome Foundation mal irgendwann aufgeräumt...

Mario Blättermann