[DL]tau - master

Hallo,

Der neue Status von tau — master — po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/tau/master/po/de/

Hallo!
Ca. Zeile 257:
msgid "List of file paths open in the current or most recent session"
msgstr "Liste von Dateipfaden, die in der aktuellen oder den letzten Sitzung geöffnet sind"

Das passt für mich nicht ganz - ich würde "Liste von Dateipfaden, die in der aktuellen oder der letzten
Sitzung geöffnet sind/waren" sagen. Was meinst du? Muss vor und nach dem Slash dann ein Leerzeichen?

Philipp

Philipp Kiemle