[DL]metacity - master

Hallo,

Der neue Status von metacity — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/metacity/master/po/de/

Hallo Stephan,
vielen Dank! Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten:
Die Anführungszeichen zeigen immer mit der Spitze zum Inhalt, also »so« und nicht «so». In meiner Version ist
das korrigiert.

msgid "Determines whether Metacity is a compositing manager. DEPRECATED: This key is deprecated, use the
“compositor” instead."
msgstr "Legt fest, ob Metacity als Compositing-Verwaltung agiert. VERALTET: Diese Schaltfläche ist veraltet,
nutzen Sie stattdessen den »Compositor«."

Ich finde "Einstellung" für "key" hier die passendere Übersetzung. Was meinen andere dazu? Ist schließlich
meine erste Korrektur ;)

Herzliche Grüße,
Philipp

Philipp Kiemle