[DL]gnome-control-center - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-control-center — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-control-center/master/po/de/

Moin Philipp, danke für die Änderungen.

Wir versuchen immer, möglichst deutsche Varianten/Ausdrücke zu verwenden, selbst wenn die englischen
Originale halbwegs geläufig erscheinen. Das gilt auch für Tasten-Label.

Tasten zwar nicht mehr, aber ich erinnere mich an frühere Modelle, bei denen diese Bezeichnungen genau so
aufgedruckt waren.

Tim Sabsch