[DL]gnome-contacts - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-contacts — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-contacts/master/po/de/

Danke für die Übersetzung. Ich habe die Jahresangaben in den translator-credits wieder herausgenommen. Meiner
Ansicht nach ist das nicht gewollt, da die übrigen Credits (Code/Design) ebenfalls keine Jahreszahlen
enthalten Zumindest bei den Anwendungen, die ich gerade überprüft hab. Ich bin mir sicher, dass dieser kleine
Fehler auch in ein paar weiteren Anwendungen auftritt, vielleicht können wir das bei Gelegenheit dann ändern.

Tim Sabsch