[DL]epiphany - master

Hallo,

Der neue Status von epiphany — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/epiphany/master/po/de/

Hallo Tim,
Danke für das Feedback.
Meinst du diesen String hier?

#: data/org.gnome.epiphany.gschema.xml:76
msgid "Active clear data items."
msgstr "Voreinstellung der zu löschenden Daten"

Der kam mir total unpassend und komisch vor (und macht für mich persönlich keinen Sinn), so als wäre der aus
Versehen durch einen schlechten Übersetzungsvorschlag eines Programms reingerutscht - deshalb habe ich ihn
kommentarlos gelöscht. Es ist im Original zB nirgends von einer "Voreinstellung" aka "preset" oder "default"
die Rede.
Ich füge ihn aber gerne wieder hinzu :)

Philipp Kiemle