[DL]gnome-builder - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-builder — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-builder/master/po/de/

Einige Dinge, die ich geändert habe:

Zoom: Maßstab -> Größe
Hier geht es um das Kontextmenü im Code-Editor, um die Schriftgröße zu ändern. Das Kontextmenü hat dann die
Menüeintrage Vergrößern/Verkeinern/Zurücksetzen. Ich habe daher nicht ganz nachvollziehen können, wieso du es
zu Maßstab geändert hast.

_öffnen -> ö_ffnen
Ich glaube nicht, dass wir dazu eine Regel haben, ich vermeide allerdings, Umlauten einen Mnemonic
zuzuweisen, da ich selbst viel mit nicht-dt. Tastaturlayout unterwegs bin, das bekanntermaßen keine Umlaute
besitzt.

Create Project: Projekt erstellen -> Projekt anlegen
Habe hier einige Vorkommnisse von "erstellen" zu "anlegen" geändert, um das von "build"->"erstellen"
abzugrenzen.

Tim Sabsch