[DL]evolution - master

Hallo,

Der neue Status von evolution — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/evolution/master/po/de/

Ich habe eine von dir als fuzzy markierte Übersetzung wieder "entfuzzifiziert", weil die Übersetzung meines
Erachtens nach ausreichend ist (insbesondere in Kombination mit der dazugehörigen Erklärung). Wir können aber
gern darüber diskutieren, wenn du dort noch Potential siehst:

msgid "Ignore list Reply-To:"
msgstr "»Antwort an« der Mailingliste ignorieren"

Tim Sabsch