[DL]apps-for-gnome - main

Hallo,

Der neue Status von apps-for-gnome — main — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/apps-for-gnome/main/po/de/

Das ist die Übersetzung für die Website https://world.pages.gitlab.gnome.org/apps-for-gnome

Hintergrundinfos dazu hier: https://blogs.gnome.org/sophieh/2021/08/15/apps-for-gnome-on-its-mark/

Beim Korrekturlesen also gerne mal dort vorbeischauen, ob die Strings so Sinn ergeben :)

Ich bin mir unsicher, ob wir "GNOME Circle" und "GNOME Core" als feststehende Begriffe definieren sollten -
deshalb habe ich die betreffenden Strings mal als fuzzy belassen. Meiner Meinung nach sollten wir  mindesten
"Circle" so lassen - was meint ihr?

Philipp Kiemle