[DL]gnome-calculator - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-calculator — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-calculator/master/po/de/

»Programmierung« ist zwar kürzer, aber laut meiner Intuition würde ich da an einen programmierbaren
Taschenrechner denken. Das ist ja auch nicht gemeint.

Als freien sinngemäßen Vorschlag habe ich noch »Informatik« anzubieten. je länger ich darüber nachdenke,
desto mehr plädiere ich dafür.

Christian Kirbach