[DL]gnumeric - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnumeric — master — help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnumeric/master/help/de/

Den Inhalt selbst habe ich erst einmal nicht beachtet, aber wie du siehst, war am XML-Code noch Einiges zu
tun. Meine Änderungen siehst du, wenn du in der vorherigen Meldung auf die [4] hinter »diff erstellen zu«
klickst. Ja, XML verlangt absolute Exaktheit, sonst wird das alles nichts.

Übrigens lässt sich das übersetzte Handbuch immer noch nicht erstellen:

Erstellung ist fehlgeschlagen (itstool): Error: Could not merge translations: 'NoneType' object has no
attribute 'node'

Ich vermute die Ursache aber eher in einer fehlerhaften itstool-Werkzeugkette in Gnumeric selbst. Die Ausgabe
von pofilter zeigt nur noch zwei Gettext-Meldungen an, eine davon fuzzy, die andere eigentlich OK, nur die
XML-Sequenzen in der Übersetzung in anderer Reihenfolge; sollte passen.

Mario Blättermann