[DL]glib-networking - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu glib-networking — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/glib-networking/master/po/de/

Danke für den guten Hinweis. Ich kenne mich auch nicht gut genug mit TLS aus, um einen EOF Fehler
interpretieren zu können (also z.B. ob sowas nur bei Etablierung oder Beendigung einer neuen/bestehenden
Verbindung stattfinden kann etc). Ich könnte mich daher mit etwas allgemeineren »Die Verbindung ist
fehlerhaft« anfreunden.

Tim Sabsch