[DL]baobab - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu baobab — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/baobab/master/po/de/

Da die zuletzt verwendeten Elemente mittels »Ordner analysieren« hinzugefügt werden und ich zumindest auch
externe Datenträger schon mit Programmstart angezeigt bekomme, vermute ich, dass es primär um Ordner geht.
Allerdings kann ich es auch nicht testen. Ich würde es aber ändern zu »Liste zuletzt analysierter Ordner
leeren«.

Tim Sabsch