Re: [DL]deja-dup - main

Hallo Johannes,

zunächst einmal herzlichen Willkommen in unserem Übersetzungsteam für
GNOME.

Ja, das hast du alles richtig gemacht.

Auf unserer Überichtsseite https://wiki.gnome.org/de/Uebersetzung
findest du alle relevanten Informationen.

Ich würde mir wünschen, dass du dich mit unseren Richtlinien
vertaut machst, sofern noch nicht geschehen.

Bitte nutze auch unser Wörterbuch, um Übersetzungen einheitlich und
konsistent zu halten.

Bei Fragen helfen wir selbstverständlich weiter.

Viele Grüße
Christian