[DL]palette - master

Hallo,

Der neue Status von palette — master — po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/palette/master/po/de/

Vielen Dank für die Übersetzung. Ich habe nur folgende Dinge angepasst:

- »Icon color palette« bezieht sich auf das Desktop-Symbol der Anwendung, daher geändert zu »Symbol von
Farbpalette«.
- Deine E-Mail-Adresse aus Konsistenzgründen mit in die translator-credits aufgenommen, sofern das für dich
OK ist.

Ansonsten möchte ich nur noch anmerken, dass wir Commiter dich als Commit-Autor angeben können, wenn du
deinen vollständigen Namen hier im Portal einträgst :)

Tim Sabsch