[DL]chrome-gnome-shell - master

Hallo,

Der neue Status von chrome-gnome-shell — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/chrome-gnome-shell/master/po/de/

GNOME Shell-Erweiterung hieß manchmal GNOME Shell-Erweiterung, manchmal aber auch GNOME-Shell-Erweiterung
(beachte "-").
Ich habe es einheitlich GNOME Shell-Erweiterung geschrieben.
Auch bei "nativer Host-Connector" war das "nativer" teilweise groß oder klein geschrieben. Da es kein
Eigenname ist, denke ich, dass "nativer" klein geschrieben werden sollte.
Archlinux habe ich zu Arch Linux geändert (entsprechend der Homepage von Arch Linux
(https://www.archlinux.de).

Sollte etwas nicht passen, schreib gerne einen Kommentar.
Viele Grüße,
Onno

Onno