[DL]shortwave - master

Hallo,

Der neue Status von shortwave — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/shortwave/master/po/de/

Hallo Peter,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe anhand unserer Richtlinien korrigiert. Du kannst dir hier meine Änderungen ansehen.

Bitte schaue dir unsere Grundregeln genauer an, insbesondere das passivische übersetzen. Mit unserem
Wörterbuch kannst du viele schwierige Begriffe treffend übersetzen. Beides ist unter
https://wiki.gnome.org/de/Uebersetzung

Bei Fragen helfen wir gerne auf der Mailing-Liste.

Christian Kirbach