[DL]gnome-flashback - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gnome-flashback — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-flashback/master/po/de/

Hallo!

Ich habe die Übersetzung von gnome-flashback aktualiziert und angehängt, bitte überprüft sie. Deutsch ist
meine dritte Sprache, also Entschuldigung im Voraus, wenn etwas dumm ist :)

mitya57